Babybauchshooting-15.jpg

Babybelly Love

can't wait to hold you

Das kugelrunde Babybäuchlein festzuhalten ist für mich etwas mega schönes, unglaublich, dass ein kleines Leben darin heran wächst. Mit viel Liebe zum Detail werde ich dich und dein Babybelly als tolle Erinnerung festhalten, egal ob drinnen im Studio, bei dir Daheim oder draussen in der schönen Natur, wir werden sicherlich etwas speziell für euch finden und so unvergessliche, einzigartige Erinnerungen schaffen <3.

 

Das Shooting findet ca. 2 Monate vor dem errechneten Geburtstermin statt, melde dich also früh genug, damit wir einen passenden Termin finden können.

 

Gerne informiere ich dich über die verschiedenen Angebote.

Bei Fragen melde dich jederzeit gerne bei mir :) Ich freue mich schon von dir zu hören <3

Lovely feedbacks

Boudoir Shooting Wädenswil

Jolanda

Mer fühlt sich bi dä Yvonne eifach sooo wohl... Äs isch äs Boudoirshooting gsi wo ich bi ihre gmacht ha, aber mer gmerkt gar nid, das mer eigentlich fascht nüd aa hed. Äs wird debi glached, gspässled und verzellt, das mer alli Hemigä und Gedankä vergisst und mer eifach isch, we mer isch.... 😍 Ich bi vo Härzä dankbar, für diä wunderbarä Erinnerigsfotenä