Coaching

if you can dream it - you can do it

Meine Coachings sind sehr individuell abgestimmt. 

 

Ich hole dich dort ab wo du gerade stehst. Ob es darum geht deine Kamera besser zu verstehen & weg vom Automatik-Modus zu kommen oder du bist ein Mami und möchtest Kniffs & Tricks lernen um deine Kinder besser fotografieren zu können. Möchtest du dich in der Bildbearbeitung versuchen, oder tiefer in einen bestimmten Bereich der Fotografie eintauchen? Stehst du irgendwie still & weisst nicht wie du weiter kommst, dann knöpfen wir genau dort an, dir werden wieder neue Türen geöffnet & du kannst weiter aufblühen in dem was du liebst. Melde dich bei mir, ich gebe dir mein Wissen sehr gerne weiter.  

 

Lass uns kreativ sein & neue Welten entdecken.

Ich freue mich auf dich

„Dank Yvonnes warmherzigen, fröhlichen und zauberhaften Persönlichkeit habe ich mich ab der ersten Sekunde super wohl gefühlt! Die Zeit mit ihr hat mich bezüglich meiner Fotografie-Skills weitergebracht und dank der paar wenigen aber effektiven Coaching-Stunden habe ich ein super Selbstvertrauen aufbauen können und meine Bilder erzählen seither eine Geschichte und bringen viele Emotionen mit sich. Sie hat mich und meine Arbeit weitergebracht!

Immer wieder gerne! Falls ich ihre Hilfe benötige, weiss ich, dass ich auf sie zählen kann und das bedeutet mir unglaublich viel.

Danke dir von ganzem Herzen, liebe Yvonne!“

Die Worte kommen von Herzen, ich bin dir, Yvonne, wirklich sehr dankbar. 

Corina Zahner